Verein

Vielen ist Wörth am Main bekannt durch die schöne Lage im idyllischen Maintal zwischen Odenwald und Spessart!

Aktuell versehen in der Freiwilligen Feuerwehr Wörth am Main insgesamt 35 Aktive Feuerwehrmänner sowie acht Feuerwehrfrauen ihren aktiven Dienst.

Seit 2004 besteht auch eine Jugendfeuerwehr mit momentan 20 engagierten Mitgliedern. Desweiteren haben wir seit 2019 unsere Kinderfeuerwehr gegründet. Diese besteht zurzeit aus 25 Jungs und Mädels.

Sie können uns nicht als aktives Mitglied unterstützen?
Dann unterstützen Sie uns doch als förderndes Mitglied.
Mit einem Jahresbeitrag von 24 € fördern Sie die Arbeit unserer Feuerwehr, welche sich 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr, auch für Ihr Allgemeinwohl einsetzt.
Das Beitrittsformular mit SEPA-Lastschriftmandat finden Sie direkt hier: Beitritt- und SEPA

Unsere Vorstandschaft

Florian Herbert